Sag mal: Das Spiel für Paare

Ein Spiel speziell für Paare

"Sag mal... für Paare" - ein Spiel speziell für Pärchen und Verliebte. Es ist einfach und überall zu spielen und garantiert eine große Freude für Paare als Einweihungsgeschenk.

Zum Spiel

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und die Abende werden wieder länger. Die Langeweile sollte nie Einzug in unseren Alltag halten. Um dies zum umgehen bedarf es toller Ideen und spannender Impulse. Gut, dass es gute Spiele und neue Ideen gibt. Die Spielidee sag mal spiel paare richtet sich an Paare, die Lust haben ihren Abend einmal neu zu gestalten. Was Sie hier erwartet und welche Inhalte bei dem Spiel auf Sie warten zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag.

Die passende Geschenkidee für jeden Anlass

Man kennt ja die Situation, dass der Jahrestag naht. Man selbst hat eigentlich schon alles was man sich wünscht. Der Partner oder die Partnerin ist ebenfalls gut mit allen notwendigen und wünschenswerten Dingen versorgt. Da ist guter Rat teuer. Doch was kann es schöneres geben, als ein Geschenk welches dann nachhaltig auch die eigene Beziehung bereichern kann. Man kann mit diesem Spiel nicht nur während des Schenken an sich leuchtende Gesichter zaubern. Auch noch darüber hinaus, wenn das Spiel zum Einsatz kommt, ist die Freude garantiert.

Hierbei ist das Spiel in jedem Falle und zu jedem Anlass das passende Geschenk. Egal ob es sich hierbei um einen Jahrestag oder einen Geburtstag handelt. Auch zu Weihnachten oder als kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch kann man mit diesem Spiel eine riesige Freude verbreiten.

Tiefgründiges Spielvergnügen

Wer die Spiele Abende bisher mit Monopoly und Mensch ärger Dich nicht bestritten hat für den mag dieses tiefgründige Spiel eine ganz neue Erfahrung sein. Mit Hilfe von tiefgründigen und spannenden Fragen ist sag mal spiel paare mehr als nur ein Spiel. Es handelt sich dabei um eine Erfahrung. Man muss für dieses Spiel nicht riesige Vorbereitungen treffen oder sich auf lange und langweilige Stunden einstellen. Im Gegenteil, wer dieses Spiel kauft wird sehen, dass die Stunden zu Sekunden werden. Die Fragen helfen nicht nur dabei sich selbst zu reflektieren, sondern geben auch ungeahnte Einblicke in die Seele des geliebten Partners. Man stellt sich gegenseitig Fragen und kann dann mehr über den Partner oder die Partnerin erfahren.

Inhalt des Spiels

Die Autoren des Spieles haben es Euch einfach gemacht dieses Game zu lieben. Mit den einfachsten Regeln die man sich vorstellen kann zaubern sie dennoch interessante und komplexe Spielmöglichkeiten. Die über 1000 Fragen sorgen dafür, dass Wiederholungen nahezu ausgeschlossen sind. Mit Hilfe dieser tollen Spielidee hat man nicht nur ein wunderschönes Tagesritual, wenn man sich täglich eine oder zwei Fragen stellt, sondern man hat auch noch das Glück seinen Lieblingsmenschen eingehender kennen lernen zu dürfen.

Zurück